Hilfe | Fernsupport für unsere Kunden - Töller Service

Fernsupport

schnelle Hilfe für unsere Kunden!

Wenn wir kurzfristig nicht vor Ort sein können um zu helfen – erlauben Sie uns einfach kurz einen externen Zugriff auf Ihren Rechner! So können wir ohne lange Wartezeiten auf die Schnelle z.B. an den Einstellungen der Email Postfächer etwas einstellen, Ihnen zeigen, wie Sie Änderungen an Ihrer Webseite vornehmen können/müssen oder sogar andere Dienstleistungen im Bereich der IT erledigen.

Einfach auf den Button klicken und das Programm starten (Teamviewer Software erforderlich -ggf. vorab noch zu installieren). Nach dem Aufruf des Programms setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und lösen Ihre Anfrage / Anforderung. Nach Abschluss der Support Anfrage trennen wir die Verbindung.

Nach der Sitzung haben wir keinen Zugriff mehr auf ihren Rechner.

Nutzen Sie bitte den Safari oder Chrome Browser

In 5 einfachen Schritten zur Lösung

1. Auf den Button klicken und Software starten

2. Teamviewer-Tool öffnen/ausführen

3. Teilen Sie uns bitte den Zugangscode für den Zugriff mit

4. Sie können entspannen- wir bearbeiten Ihre Anfrage!

5. Abmelden / Verbindung wird getrennt -> wir haben danach keinen Zugriff mehr auf Ihr System!

 

Fragen zum Support ? unsere Service-Hotline:
+49 2173 93 77 290